Lebenszeichen

Mehr
02 Dez 2016 14:42 #1 von Daans
Daans erstellte das Thema Lebenszeichen
Hallihallo meine liebsten Vires!

Da ich in letzter Zeit echt zu nix gekommen bin, wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben. Momentaner stand ist, dass ich quasi Mo-Sa im Labor verbringe und alles andere zu kurz kommt xD

Allerdings hat sich das letten Montag etws geändert, denn ich werde am Handgelenk opperiert und bin dementsprechend erstmal nicht mehr Labor tauglich...wohl den ganzen Dezember. Pech auf der einen Seite, unverhofftes Glück auf der Anderen. Denn je nachdem wie die OP nächste Woche Montag verläuft, würde ich gerne aus meinen vier WÄnden ausbrechen.
Kurz, ich überlege, ob ich zur Taverne am 17.12 komme. Hat wer Lust mitzukommen und mir Obdach zu geben? Ich muss allerdings vor ab sagen, dass ich natürlich erstmal den Heilungsprozess der OP und des Handgelenks abwarten muss, hätte aber einfach Bock.

SO genug Lebenszeichen...ich verkrieche mich noch solange im Labor wie ich kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2016 14:48 #2 von Sarah
Sarah antwortete auf das Thema: Lebenszeichen
meeeeeeeeh.... jetzt hab ich scho was vor an dem tag, aber obdach für ein paar tage geht immer klar ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2016 12:05 #3 von Laurin/Vaereck
Laurin/Vaereck antwortete auf das Thema: Lebenszeichen
Ich werde da sein, allerdings Hauptsächlich als Orga und Spielmann.
Das wird sich bei mir wohl auch über den Zeitraum des Winters größenteils so hinziehen. Nennen wir es mal Winterschlaf :D.
Einen Schlafplatz kann ich dir mittlerweile auch nicht mehr bieten, da ich dafür zu dezentral wohne. Da wirst du nicht mehr glücklich, wenn du am nächsten Tag nen Zug erreichen möchtest.

"Entweder ihr eignet euch etwas Allgemeinbildung an sobald wir wieder im Ordenshaus sind, oder ich bewerfe euch solange mit Büchern bis ich das wissen in euch eingeprügelt habe"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2016 12:06 #4 von Sarah
Sarah antwortete auf das Thema: Lebenszeichen
Nur noch so ne wichtige Frage am Rande... WTF!!! was hast du mit deiner Hand angestellt??? O.O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jareth
  • Jareths Avatar
  • Offline
  • Premium Member
  • Premium Member
  • Bin hier nur die Putze
Mehr
05 Dez 2016 13:12 #5 von Jareth
Jareth antwortete auf das Thema: Lebenszeichen
Er hat "Sex and the city" für Mönche gespielt. Zuviel urbi et masturbi. :D

Mandred war ein verschissener Held, verdammt nochmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.837 Sekunden
Powered by Kunena Forum