Statisten Werbefilm gesucht!

Mehr
07 Nov 2017 21:58 #1 von Janka_H
Janka_H erstellte das Thema Statisten Werbefilm gesucht!
Hallo,

Es tut mir sehr Leid, wenn dieser Beitrag zu sehr Off-Topic ist und ich hoffe, dass ich Eure Gruppe nicht zu sehr störe. Aber ich spreche für eine Gruppe von Design-Studenten, die Eure Hilfe brauchen, und da ich selbst LARPerin bin hoffe ich, dass Ihr von so einem Angebot vielleicht genau so motiviert sein könntet wie ich es oft bin:


Guten Tag,

Wir sind ein Team von sechs Design-Studenten an der TH Nürnberg, die Statisten und Teilnehmer für einen Werbefilm suchen. Dafür sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen!

Für unseren Film brauchen wir Krieger, gerüstet und ungerüstet, die für uns an einem Wochenende in einem Waldgebiet bei Nürnberg miteinander kämpfen. Als Reenacter oder LARPer kannst Du für uns das Schwert führen!
Deine Ausstattung muss nicht historisch korrekt sein, allerdings können wir leider keine High-Fantasy-Darstellungen in unser Setting einbauen.

Da wir nur Studenten sind können wir leider keine Gage zahlen, wir sorgen allerdings für die Verpflegung on Location und hoffen, dass Du Spaß an der Idee hast, an unserem Film Teil zu haben.

Die Drehtermine wären entweder am Wochenende vom 9./10. Dezember oder vom 16./17. Dezember, je nachdem, welcher Temin Dir und möglichen anderen Helfern entgegen kommt.

Du hast Interesse oder weitere Fragen?
Dann melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Nummer 0160/93466732.

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Dich!

Janka, Luca, Joshua, Hannah, Lidija und Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2017 21:11 #2 von Jonas
Jonas antwortete auf das Thema: Statisten Werbefilm gesucht!
Wie seid ihr auf unsere Seite gestoßen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2017 22:26 #3 von Janka_H
Janka_H antwortete auf das Thema: Statisten Werbefilm gesucht!
Ich habe ganz ehrlich einfach über Google alle Mittelalter- und LARP-Vereine in Nürnberg und Umgebung gesucht und angeschrieben die ich finden konnte. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Drea
  • Dreas Avatar
  • Offline
  • Elite Member
  • Elite Member
  • Eisprinzessin
Mehr
09 Nov 2017 09:24 #4 von Drea
Drea antwortete auf das Thema: Statisten Werbefilm gesucht!
Wollt ihr Kämpfe mit Stahlwaffen oder mit LARP-Waffen?

"Wenn man in seinen Gedanken versinkt, darf man sich nicht mit seichtem Wasser begnügen."
- Ernst R. Hauschka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2017 19:31 #5 von Janka_H
Janka_H antwortete auf das Thema: Statisten Werbefilm gesucht!
Wir werden "mischen", das heißt, dass Kämpfe, die nicht im klaren Fokus der Kamera stehen, mit Polsterwaffen geschehen sollen, und die Kämpfe, die deutlich zu sehen sind - sofern beide Teilnehmer geübt im Umgang mit Blankwaffen sind und bereit sind, und schriftlich zu versichern, dass sie wissen was sie tun und uns nicht verklagen wenn etwas passiert - eher mit Blankwaffen.

Allerdings sind wir uns auch bewusst, dass wir nur bedingt wählerisch sein dürfen, da wir darauf angewiesen sind, wer uns bei unserem Projekt unterstützt, und dafür habe ich sowohl Reenacter als auch Live-Rollenspieler angeschrieben.

Für langsame Szenen (z. B. Schwert ziehen) haben wir auf jeden Fall Blankwaffen, um den Eindruck echter Schwerter zu erzeugen, aber letzten Endes werden wir mit den Möglichkeiten arbeiten, die uns zur Verfügung gestellt werden, und denen, die am sichersten sind.

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich, und entschuldige die späte Antwort, ich war leider die letzten Tage sehr eingebunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.779 Sekunden
Powered by Kunena Forum